• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Teamassistenz (m/w) Projektmanagement

Wackler Holding SE

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz (m/w) Projektmanagement Wackler Holding SE München Assistenztätigkeiten und direkte Zuarbeit zum Niederlassungsleiter und unserem Vertrieb; eigenverantwortliche Übernahme anfallender organisatorischer Arbeitsprozesse; schriftliche Kundenkommunikation; Kontrollfunktionen und termingerechte Ausführung.

Teamassistenz (m/w) Projektmanagement Kennziffer 1897 It Mehr Als 100 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Leistungs­bereitschaft Als Modernes Dienst­leistungs­unternehmen Mit Langer Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäude­management Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 5000 Mitarbeiter über Unre Rvices Rund Um Das Gebäude Hinaus Bieten Wir Auch Qualifizierte Sicherheits- Und Personal-dienstleistungen An Kunden Und Mitarbeitern Gleichermaßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partnerschaftlichen Und Nachhaltigen Zusammenarbeit Die Sich Auf Wertschätzung Und Vertrauen Gründet Unre Tochtergellschaft Rvice Group Gmbh & Co Kg Sucht Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten Am Standort In München Ab Sofort Eine Teamassistenz (m/w) Projektmanagement Kennziffer 1897 Wir Erwarten: Assistenztätigkeiten Und Direkte Zuarbeit Zum Niederlassungsleiter Und Unrem Vertrieb Eigenverantwortliche übernahme Anfallender Organisatorischer Arbeitsprozes Schriftliche Kundenkommunikation Kontrollfunktionen Und Termingerechte Ausführung Koordination Von Urlaubs- Und Einsatzplanungen Angebotrstellungen Planung Und Koordination Von Kundenterminen Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Protokollführung Schnittstellen- Und Informationsmanagement Mitarbeit Bei Prozessoptimierungen Erstellung Analy Und Auswertung Von Exceldateien Ihr Profil: Eine Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Mit Idealerwei Mindestens Drei Jahren Berufrfahrung Alternativ Studium/jungakademiker (m/w) Mit Entsprechender Praxismestererfahrung Analytische Kompetenz Sie Erfasn Schnell Die Zusammenhänge Und Hen Das Optimierungspotenzial Betriebswirtschaftliche Kenntnis Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Hr Gute Kenntnis Des Ms-office-paketes Insbesondere Excel Powerpoint Und Edv-affinität Für Andere Programme Sie Sind Belastbar Und Bleiben Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Gelasn Und Freundlich Qualitätsbewusstin Und -verständnis Erfahrung Im Projektmanagement Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Vielitige Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Raum Für Die Entstehung Und Umtzung Eigener Ideen In Einem Professionellen Team Die Möglichkeit An Der Entstehung Und Umtzung Von Vielfältigen Und Spannenden Projekten Mitzuwirken Unterstützung Ihrer Weiterentwicklung Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Hr Guter öffentlicher Anbindung Regelmäßige Mitarbeiter-/teamevents Frisches Obst Und Getränke Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attraktiven Arbeitgeber In Betracht Ziehen: Bewerben Sie Sich Doch Einfach Online Mit Ihren Bewerbungsunterlagen (aus Organisatorischen Gründen Können Wir Postalisch Eingereichte Bewerbungen Nicht Zurücknden) Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Der Kennziffer 1897 Direkt über Http://www-groupde/unternehmen/jobs Personalabteilung Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Assistent Assistenz Teamassistent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffra Bürokommunikation Büroorganisation Büromanamgent Büroadministration Bachelor Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Assistent Assistenz Teamassistent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffra Bürokommunikation Büroorganisation Büromanamgent Büroadministration Bachelor Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL"> Teamassistenz (m/w) Projektmanagement Assistenztätigkeiten Und Direkte Zuarbeit Zum Niederlassungsleiter Und Unserem Vertrieb Eigenverantwortliche Übernahme Anfallender Organisatorischer Arbeitsprozesse Schriftliche Kundenkommunikation Kontrollfunktionen Und Termingerechte Ausführung München Assistent Assistenz Teamassistent Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffra Bürokommunikation Büroorganisation Büromanamgent Büroadministration Bachelor Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL">

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Mitarbeiter Montage (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)